Damit das Ur~Vertrauen und das Werteempfinden wieder Ausdruck deines wahren Selbst sind, stärke ich in dieser rituellen Arbeit die Erverbundenheit mit der lebendigen Kraft der Natur. Der Verlauf unserer Geschichte und das heutige Gesellschaftsleben zeigen mir, wie wichtig die Anbindung zu den eigenen Wurzeln ist, damit sich die eigene spirituelle Entfaltung ausdehnt und der persönliche Bezug zur Umwelt harmonisiert. Jeder möchte sein Leben verwirklichen, jedoch fehlt es oft an Kraft, Mut, Stabilität und Selbstvertrauen die eigenen Wünsche und Vorstellungen konkret umzusetzen. Die kraftvolle Verbundenheit mit Mutter Erde schenkt uns wieder feste Grundlange, um die alltäglichen Erlebnisse zu meistern und diese in echte Lebenserfahrungen umzuwandeln. Durch eine Reise in die Erdreiche werden auch die verborgenen Ängste offensichtlich, die nach Auflösung suchen. Mit dem Loslassen und das darauf Einlassen stärken wir das eigene Ur~Vertrauen und erhalten die innere Ruhe, die Freiheit und die Geborgenheit zurück, damit eine ganzheitliche Entfaltung und Entwicklung stattfindet. Dieser bewusste Seinszustand führt dich auch in den Wandel der Natur, mit ihren Zyklen und Rhythmen.

 

 

~ Erdkraft ~ Ritual: Die Erdreiche offenbaren tiefe und zauberhafte Welten, in denen oft auch die eigenen Ängste als Schattenwesen im verborgenen leben. Damit die Sicherheit, das Vertrauen und die Beständigkeit zu deiner festen Grundlage werden, ist es wichtig diese Schattenanteile zu entlassen und aufzulösen. Aus diesem Grund reisen wir in den Bauch von Mutter Erde und verbinden wir uns mit den elementaren Erdkräften. Die Erdwesen stehen dir Verbündete zur Seite und helfen dir durch diese Prozessarbeit, damit du ein bewusster Schöpfer deines Lebens bist und jede Lebenssituation meistern kannst.

 

~ Ahnenreise: Mit der Ahnenreise betreten wir den deiner Wurzeln und schaffen hier eine lebendige Verbindung, die deine Ur~Kraft stärkt. Denn durch die Ahnen findest du wichtige Verbündete und Ratgeber für deinen weiteren Lebensweg und den damit verbundenen Ereignissen. Mit den eigenen Wurzeln findest du wieder deinen Platz in der Welt und entdeckst dein verborgenes Potential. Die eigenen Ahnen schenken dir aber Sicherheit und die Anbidung an die Kreisläufe der Natur.

 

~ Visionsreise: Visionen sind die Botschaften des großen Schöpfergeistes, die im Einklang mit der eigenen Seelen stehen und den Kompass für den eigenen Lebensweg stellen. Oft herrscht ein tiefes inneres Gefühl, das ohne jede Vorstellung noch Form und Gestalt hat und doch ist da ein konkretes Gefühl, das essenziell für den Verlauf deiner Geschichte ist. Mit der Visionsreise begeben wir uns die Natur und verbinden uns mit dem Weltengeist, damit die Informationen zu dir fließen können und Raum bekommen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme