Heil~Rituale - Anderswelt~Reisen

sind eine Initiation in deine wahre Ur~Kraft, die dich in die schöpferische Einheit führt. Damit ich dich dort abholen kann wo du bist, stelle ich einen wert ~ und urteilsfreien Raum der Allverbundenheit und der Selbsterfahrung zur Verfügung. In diesem kannst du dich Selbst wahrnehmen und so sehen, wie du wirklich bist. Dadurch kannst du die eigentliche Ursache deiner Lebenssituation erkennen und in die Eigenverantwortung, Selbstermächtigung und die Selbstliebe gehen.

 

 

Im ersten Gespräch verschaffe ich mir einen Einblick in deine persönliche Lebenssituation und sprechen über die Thematik für dein Anliegen. Danach folge ich den Impulsen, die aus meinem Inneren entstehen und den Botschaften der Naturwesen. Wir gehen in die Tiefe und schauen hinter die Dinge, die dort im Verborgenen.

 

~ Reinigungsritual:  In dieser rituellen Arbeit werden deine gesamten Energiekörper geklärt und gereinigt, damit sich Blockaden lösen und die DNA neu strukturieren kann. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen und die Zellen können sich regenerieren. Dadurch werden physisch körperliche Ursachen auf einer tieferen Ebene erkannt und das eigene Bewusstsein entwickelt sich in eine höheren Ebene.

 

~ Heilritual:  Die Seele ist das Tor zum unendlichen Raum des Universums und die Brücke zwischen dem Körper und dem Geist. In ihr ist die Summe alle bisherigen Erlebnisse gespeichert, die du in diesem und anderen Leben erfahren und kreiert hast. Durch das Heil~Ritual werden alle Seelenanteile zurückgeholt, die sich auf diesen Wegen von dir abgespalten haben, damit du wieder vollkommen Ganz und Heil in dir wirst. Krisen, Verluste, Traumas, Ängste, Machtlosigkeit, Abhängigkeit, Trennung, wiederkehrende Lebensthemen und Mangelerscheinungen sind ein Ausdruck dafür, die sich auch durch physische und psychische Krankheiten manifestieren können. Du Selbst bist die Kraft, die Macht und die Freiheit das alte Rad zu verlassen. Gerne unterstütze und begleite ich dich auf diesem Weg.

 

~ Schutzritual und Schattenarbeit:  Viele hochsensible Menschen lassen sich schnell von den Energien anderer Menschen oder den äußeren Bedingungen beeinflussen oder in ihren den Bann ziehen. Dann fällt es ihnen schwer sich aus / und von diesen energetischen Kräften zu lösen. Durch meine Erfahrungen habe ich gelernt, dass solche Situationen auch mit der eigenen Empfängnisbereitschaft oder Schattenthemen zu tun hat. Sie möchten wesentliche Dinge in dir ansprechen und dich in die eigentliche Kraft zurückholen. In einem Ritual erhälst du den Schutz und die unterstützende Werkzeuge, die dich von diesen Energien befreien und dir die Möglichkeit schenken, etwas Wesentliches zu verändern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme