Die Natur ~ Traumfänger sind Kraftschilde oder Schutzkreise, die mit ihrer Schwingung auf die Energiekörper wirken und einen tiefen Zugang zur Natur vermitteln. Hierbei arbeite ich mit den Baumenergien, den Runen, den Heilsteinen und den Vögeln als Krafttiere. Jeder Baum hat seine individuellen Qualitäten, die den Jahreszyklus begleiten. Ihre universellen Botschaften unterstützen das eigene Wachstum. Durch meine persönliche Verbindung mit der Anderswelt, habe ich viel über die physischen und spirituellen Kräfte sowie die energetischen Zusammenhänge der verschiedenen Naturwesen erfahren.

 

 

 

Durch klare Visionen bekomme ich eine Vorstellung von den Kraftschilden, die geboren werden möchten. Aus der Kommunikation mit den Naturwesen beginnt ein Entstehungsprozess, aus dem die einzelnen Materialien zur Verfügung gestellt und von mir bearbeitet sowie energetisch aufgeladen werden. Dafür beziehe ich auch die besonderen Zeitqualitäten und Phasen der Mondgöttin mit ein. Zum Abschluss schreibe ich zu jedem Traumfänger eine Symbolik, in der seine Kraft als Ganzes, der Entstehungsprozess und die Bedeutung der Materialien stehen.

 

Über unsere Träume werden Alltagssituationen verarbeitet, Botschaften empfangen und Träume ausgelebt. Alles ist möglich, denn die Seele befindet sich in einem Ruhezustand und der Geist schwebt durch den unendlichen Bewusstseinsraum. Das führt zum Kontakt mit dem eigenen Selbst. Mit einem Kraftschild kannst Du für Ruhe und Gelassenheit in den erholsamen Schlafphasen sorgen, du kannst mit ihnen auch die eigenen Traumerlebnisse bewusster erfahren und einen besseren Zugang zu ihnen erhalten.

 

 

~ Auftragsarbeiten: Hier kannst du dir von mir einen persönlich Seelen~Traumfänger anfertigen lassen. Im einem gemeinsamen Austausch werden wir über deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen sowie über meine Möglichkeiten sprechen. Melde dich einfach per E~Mail oder Telefon, um das gemeinsam abstimmen zu können.

(Geschenke ~ Gutschein erhältlich)

 

 

~ Galerie: Rechts oben auf dieser Seite >>>

findest Du alle Exemplare die für den Verkauf bestimmt sind. Spricht dich ein Kraftschild an, dann wende dich gern jederzeit an mich. Ich sende dir die entsprechende Symbolik per E~Mail zu und beantworte deine Fragen.

 

Ich wünsche DIR viel Freude beim Entdecken :-).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme