Die magischen Amulette können als Schutzfunktion dienen oder die Kraft Deines Wesens stärken, aber auch persönliche Eigenschaften ausprägen und intensivieren. Ich liebe die kreative Arbeit mit den verschiedenen Baumwesen und deren Holzeigenschaften. Es können hochwertige Heilsteine und Edelmetalle eingearbeitet werden, sowie die Heil~Runen, als Kraftsymbole. Aber auch andere verschiedene Muster und Symbole, denen du dich verbunden fühlst.

 

 

Durch intensive Säge~, Schleif~ und Hobelarbeit wird das Amulett aus einen Stück Holz heraus gearbeitet, wobei ein ganz besonderer und persönlicher Entstehungsprozess entsteht. Bei der magischen Ritualarbeit durchläuft das Amulett einen Prozess, in dem es aufgeladen wird und seine Schwingung erhält. Hierbei beziehe ich die Energien der Elemente, die persönlichen Geistwesen und die Kraft der Mondgöttin mit ein.

In einem persönlichen oder telefonischen Austausch können wir über deine Vorstellungen und die Möglichkeiten sprechen. Die eigene Wertvorstellung, sowie der Arbeitsaufwand und die rituelle Arbeit bestimmen die Kosten für den Preis. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme