Die magischen Amulette sind ein Spiegel deiner Seelenempfindungen oder Seelenaspekte, die als Schutzfunktion dienen oder die eigene Kraft stärken und persönliche Eigenschaften ausprägen. Die kreative Arbeit mit den Baumwesen, deren Energien und Holzeigenschaften, verbunden mit den energetischen Porzess ist eine magische und kraftvolle Arbeit. Es können hochwertige Heilsteine und Edelmetalle eingearbeitet werden, aber auch die Heil~Runen als Kraftsymbole oder verschiedene Muster und Symbole.

In der Fertigstellung durchläuft das Amulett auch einen rituellen Prozess, in dem es aufgeladen wird und seine Schwingung erhält. Hierbei beziehe ich die Energien der Elemente, die persönlichen Geistwesen und die Kraft der Mondgöttin mit ein. Nach Abschluß schreibe ich zu jedem Unikat eine Symbolik in der sich alle Informationen dazu befinden.

 

In dieser Symbolik wird der Enstehungsprozess selbst schriftlich festegehalten, in ihr befinden sich die ausführlichen Informationen zum Holz, zur Rune und dem Heilstein, aber auch die Kraft des Gesamtwerkes.

In einem persönlichen oder telefonischen Austausch können wir über deine Vorstellungen und die Möglichkeiten sprechen. Die eigene Wertvorstellung, sowie der Arbeitsaufwand und die rituelle Arbeit bestimmen die Kosten für den Preis. Damit meine Arbeit und der damit verbundene Aufwand der Wert nicht übersteigen, liegt der min. Bestellwert bei 88€ + Versandkosten.

Melde dich einfach per E~Mail oder Telefon, damit wir das gemeinsam abstimmen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme