Viele Häuser, Wohnungen oder Geschäftsräume haben die Zeitenwende miterlebt, in denen sich die Energien der vielen Ereignisse durch die Jahre eingeprägt haben. Oft herrscht dort einen beklemmendes Gefühl oder schwere Luft drückt aufs Gemüt. In Geschäftsräumen kann sich dies durch das Ausbleiben oder Wegbrechen von Kunden bemerkbar machen. Es können sich auch noch dort alte Seelen befinden, die durch Krieg oder Leid an diesen Ort gebunden sind und nicht den Weg ins Licht finden.

 

 

Mit dem Reinigungs ~ Ritual wird dein Haus, deine Geschäfträume oder deine Wohnung von den alten und ungesunden Energien geklärt und gereinigt. Die dort gebundenen Seelen werden zurück ins Licht geführt. Diese Erneuerung schafft eine klare und gesunde Schwingung, die sich auf die eigene Seele auswirkt. Diese harmonische Atmosphäre zieht  Menschen mit der gleichen Energie an. Hierfür verwende ich heimische Pflanzen und Kräuter, die ich auf die individuelle Situation abstimme.

 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit DIR.

Waldmannsheil

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme