Video Hof

Grabow ist eine alte Fachwerk ~ und Handwerksstadt. Hier bin ich aufgewachsen und nach den Jahren der Abwesenheit 2009 wieder zurückgekehrt, um hier als Druide zu wirken und mich auszuleben. Es ist eine ruhige Altstadt mit vielen kleinen Geschäften und einer wasserreichen Landschaft, die auch mit vielen Waldlandreichen gesegnet ist. Ich kenne die Wälder von Grabow wie meine eigene Westentasche, denn durch meinen Kontakt zu den Naturwesen wurde ich mit vielen Kraftorten vertraut gemacht. Ich liebe es bei Nacht gemütlich durch die Straßen zu schlendern, denn die Innenstadt ist überwiegend menschenleer. Nur selten fahren Autos durch die Straßen, wo man seelenruhig mitten auf der Straße gehen kann :-). In der Ferne kann man das meditatives Rauschen der Züge hören und das Läuten der Kirchenglocke sorgt für eine besondere Atmosphäre.

Hier findet jeder Ruhe und Platz, um den Alltagstrubel der Großstadt hinter sich zu lassen.

 

Video Grabow Meckl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme