Jeder Steinkreis ist ein Medizinrad in seiner ganz individuellen Form. Das MedizinRad wird auch LebensRad genannt, denn sie beschreiben den heiligen Kreis des Lebens und sind die Verbindung zum Universum ohne die Illusion von Trennung. Sie spiegeln das Leben in Ganzheit und sind somit ein universeller Ausdruck unserer Seele. Mit ihnen stellen wir die Verbundenheit zu Mutter Erde, mit all ihren Geschöpfen und den elementaren Kräften her. Mit jedem Steinkreis findet auch eine Erdheilungsarbeit statt, die das Herz von Mutter Erde stärkt. Durch die Naturwesen habe ich die Beseeltheit der Steine kennengelernt und viel über ihre Kräfte erfahren. Die Steinwesen bilden das Gedächtnis von Mutter Erde. Aus meiner Verbindung zu den Steinwesen stimme ich jeden Steinkreis auf dich und deine persönliche Lebenssituation ab.

 

Im Lebensrad bildet jeder Stein einen wichtigen Verbündeten, einen Aspekt der dich als Ganzes ausmacht. Gemeinsam ergeben sie ein Energiefeld, das dich mit allem verbindet. Die Wanderung der Seele trägt dich durch die verschiedenen Welten und deinen persönlichen  Jahreskreislauf. Hier kann sich der Geist klären, die Seele ausdehnen, stetig erneuern und das körperliche Wohlbefinden stärken. Die Steinwesen speichern deine Energie und lassen sie in den Bewusstseinsraum fließen. Es ist die Verschmelzung mit den elemetaren Kräften und kosmischen Energien, wodurch die Seele in ihre volle Kraft gehoben wird und die Heilung auf allen Ebenen stattfindet.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Ort für dein Medizinrad, sofern dieser noch nicht feststeht. Der Steinkreis kann auch auf deinem Hof, in deinem Haus oder in Deiner Wohnung gelegt werden.

Damit die Kraft der Steine zur bewussten Selbsterfahrung wird, werden die Steine mit ihren entsprechenden Aufgaben zusammengetragen. Sind alle Vorbereitungen abgeschlossen, beginnt die körperliche Arbeit. Während du deinen Steinkreis legst, unterstütze ich den energetischen Prozess mit der persönlichen Räucherung und der Rassel. Ist das Feuer entzündet beginnt die energetische Hochzeit mit deinem heiligen Steinkreis, durch die schamanische Trommelreise. Mit dem Gefühl der Neugeburt lassen wir das Ritual am Feuer ausklingen, essen etwas und genießen :-).

 

Zu jedem Steinkreis schreibe ich dir vorab eine persönliche Symbolik, in der sich die wesentlichen Informationen zu den einzelnen Kraftgegenständen befinden sowie die Botschaften aus der geistigen Welt und den Naturwesen. Solltest du nun Fragen haben dann kannst du dich gern persönlich per E~Mail oder via Telefon bei mir melden.

 

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung mit DIR :-).

 

Waldmannsheil

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme