Das eigene Amulette ist ein kraftvoller Selbstausdruck, das als Wegbegleiter zu deiner persönlichen Entfaltung und Entwicklung beiträgt. Auch hier nutze ich für die Holzarbeit den Baumkalender. Die kreative Arbeit mit den Holzeigenschaften und hochwertigen Materialien erfülle meine Seele. Ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen können Muster, Formen, Farben und Symbole das Amulett gestalten.

 

Edelsteine und Edelmetalle können ebenfalls im Amulett verarbeitet werden. In der Fertigstellung durchläuft das Amueltt auch einen rituellen Prozess, damit es seine volle Wirkung entfaltet. Zu jedem Exemplar schreibe abschließend eine Symbolik in der sich alle Informationen stehen, die dein Amueltt ausmachen.

 

~ Kosten: 35€ pro Stunde!

Melde dich einfach bei mir per E-Mail oder Telefon und wir sprechen über persönlichen Vorstellungen und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme