Meine lieben Mitmenschen,

 

in der Coachingarbeit gehe ich auf alle Lebensbereiche und Thematiken ein, die den persönlichen Wachstum und die berufliche Weiterentwicklung betreffen. Denn das Leben zeigt sich in vielen Facetten und Ausdrucksformen, die uns immer wieder vor besondere Herausforderungen stellen. Oft sind sie nicht in ihrer Gesamtheit greifbar, doch können wir unsere Empfindungen darin erkennen und diese für den eigenen Weg und für unsere Mitmenschen nutzen. Es sind die fühlbaren Momente, in denen wir bewusst erkennen dürfen, wo wir stehen oder wo wir noch nicht stehen. Sie zeigen uns welche Bedürfnisse zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit = Liebe bekommen. Für mich entsteht hier ein ErdBewusstSein, das es uns ermöglicht unsere spirituellen Empfindungen und Sichtweisen in das eigene Leben vollkommen zu intergrieren, damit es gelebtes Potential ist.

 

In meiner Coachingarbeit betreten wir den Raum des Herzen, denn das Herz kennt der Wert der Liebe und Verbundenheit. Es ist das Zentrum der Wahrheit - die goldenen Mitte und damit auch der Mittler zwischen den äußeren und inneren Welten, sowie den oberen und den unteren Zentren. Mit einer objektiven und klaren Selbstreflektion können Zugänge erhalten und enorme Potentiale wecken, um diese für die Selbstverwirklichung zu kanalisieren. Als Coach begleite ich dich mit meiner LebensLiebe und vermittel hier neuen Ideen - Impulse, sowie einen anderen - erweiterten Blickwinkel auf die persönlichen Ereignisse. Das Leben ist nicht immer einfach, doch es ist wunderschön.Es waren genau die Erfahrungen, mit ihren Empfindungen 

Um hier die Wege zu vereienfachen das Coaching Telefonisch - Zoom - Skype oder Wats App stattfinden:

Stundenpauschale = 60,00€!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme