Das Feuerelement ist eine universelle Kraft, das die Auflösung seelisch ~ geistiger Disharmonien unterstützt und die Bewusstwerdung darin anhebt. Hierfür errichten wir einen 8 dimensionalen Raum, in dem sich deine Seele mit der kosmischen Einheit verbindet. In diesem Feld der Wahrmehmung kannst du die Ursache und den höheren Sinn der Ereignisse erfassen, auflösen und ein besseres Verständnis dazu entwickeln.

 

 

Mit der Transformation gehen wir in die Auflösung und leiten die Umwandlung in deine schöpferischen Kräfte ein. Mit dem Feuerelement habe ich die Möglichkeit deine körperlichen, seelischen und geistigen Aspekte in die Ganzheit zu führen. Es ist die direkte Verbindung nach oben und damit auch der schnellste Weg für eine positive Entwicklung.

In dieser Transformationsarbeit nutze ich wir die Jahreszeit und die besonderen Momente der Naturkräfte.

Bei Fragen und Anmeldung kannst du dich jederzeit an mich wenden!

~ Klärung von Kriesen und traumatischen Erlebnissen!

~ Befreiung von Fremdenergien und Mangelerscheinungen.

~ Loslösung aus alten Lasten und Verhaftungen.

~ Befreiung aus Verstrickungen und Mustern.

 

~ Fahrtkosten: 0,30 Cent pro Kilometer!

~ Honorar: 448€!

Im Preis sind der Aufwand für die Vor ~ und Nachbereitungen, sowie die Metrialkosten und die Begleitzeit enthalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme