Alles was Dich in Deiner Entfaltung belastet - was Dich in Deiner Weiterentwicklung stört - was Dir auferlegt wurde oder Dich von Deinem Seelenweg abhält überlasse dem Feuer!

Das Feuerelement ist eine wundervolle Kraft der Transformation. Mit dem Feuer-Ritual begibst Du Dich auf eine Reise, der inneren Befreiung und Löslösung auf den selbstbestimmten Weg.

Alles was Dein Ritual benötigt und ausmacht zeigt sich mit dem Erstgespräch, wenn die Energien zu fließen beginnen und die Vorbereitungen mitgestalten. Wenn Du das Feuer-Ritual auf meinem Hof machen möchtest, dann fühle Dich herzlich willkommen. Hier findest Du einen Raum zum Ankommen, in dem sich Deine Seelenkraft entfalten darf und wo sich der Prozess intensiviert. Natürlich komme ich auch gerne zu Dir.

Gemeinsam gestalten wir dann Dein Ritual und richten zusammen den Platz dafür ein. Über meine Verbundenheit mit den Baumkräften wird das optimale Ritualholz für einen befreieneden Prozess ausgewählt. Für das Ritual erstellen wir einen 8 dimensionalen Raum und gehen mit der Trommel an den Ort in Dir, wo die Ursache dafür verankert ist, damit Du es bewusst dem Feuergeist übergeben kannst. 

Dein Gefühl der Neugeburt und der Befreiung möchte gebührend gefeiert werden und lassen die Energien intuitiv fließen. Danach schenke ich Uns den notwendigen Raum damit jeder für sich alles wirken und verarbeiten kann.

Am nächsten Tag nehmen wir uns die Zeit für ein Nachgespräch, damit Du die Erlebnisse in das Alltagsbewusstsein integrieren kannst. Für die Feuer~Rituale nutze ich wir den Jahreskreis, mit ihren besonderen Zyklen. Bei Fragen und Anmeldung kannst du dich jederzeit an mich wenden!

Für alle Fragen zu den jeweiligen Naturkraftschilden - Auftragsarbeiten und ihren Kosten stehe ich Dir gerne psönlich zur Verfügung, melde Dich einfach telefonisch oder via E-Mail bei mir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme