Das Feuerelement ist eine universelle Kraft, mit der ich auf deine gegenwärtigen Lebensumstände eingehe und eine Grundlage für deinen weiteren Entwicklungsweg schaffe.

Hierfür errichten wir einen Raum der Klarheit und der Objektivität, der dir einen Zugang zu der eigentlichen Ursache deiner Sorgen und Ängste verschafft.

 

 

Mit der Transformation gehen gehen wir in die Auflösung und leiten die Umwandlung in deine schöpferischen Kräfte ein. Das Feuerelement bietet mir die Möglichkeit auf deine körperlichen, seelischen und geistigen Aspekte als ganzes einzugehen. Es ist die direkte Verbindung nach oben und damit auch der schnellste Weg für eine positive Entwicklung.

In dieser Transformationsarbeit nutze ich wir die Jahreszeit und die besonderen Momente der Naturkräfte.

Bei Fragen und Anmeldung kannst du dich jederzeit an mich wenden!

~ Klärung von Kriesen und traumatischen Erlebnissen!

~ Befreiung von Fremdenergien und Mangelerscheinungen.

~ Loslösung aus alten Lasten und Verhaftungen.

~ Befreiung aus Verstrickungen und Mustern.

 

~ Fahrtkosten: 0,30 Cent pro Kilometer!

~ Honorar: 322€!

Melde dich einfach bei mir per E-Mail oder Telefon und wir sprechen über deine persönlichen Vorstellungen und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme