Du bist beruflich intensiv eingespannt und suchst Hilfe oder Unterstützung bei der Bewältigung deiner Hofarbeiten und Gartenpflege?

Suchst du neue Impulse und Ideen, um deinen Garten oder deinen Hof neu zu gestalten und zu strukturieren?

Dann kannst du gerne bei mir melden und wir sprechen über deine Wünsche und Vorstellungen!

 

 

Der eigene Hof oder Garten kann ein Wohlfühlort sein, der uns mit neuer Kraft belebt. Sie lassen uns die Verbundenheit mit der Natur und ihren Entwicklungszyklen bewusst erleben. Doch damit wir diesen Ort in seiner ganzen Kraft genießen können, benötigt dieser Liebe und Pflege. Verschiedenen Gestaltungsformen schaffen auch einen Ort für die Geschöpfe und Lebenwesen der Natur, was sich durch ihre Anwesenheit und in ihrem Wachstums zeigt. Gerne lasse ich mich mein Wissen und meine Erfahrungen hier einfließen, und gebe dies weiter.

~ Bäume: Baumschnitt und Pfelge!

~ Anordnung und Gestaltung: Feuerplatz und Beeten!

~ Neupflanzung: Pflanzen, Blumen und Bäumen!

~ Aufräumarbeiten für die Klarheit!

~ Einrichtung und Einweihung von Ritualplätzen!

~ Jahreskreisfeste mit den Naturgeschöpfen!

 

~ Fahrtkosten: 0,30 Cent pro Kilometer!

~ Tagesgage: 288€!

Melde dich einfach bei mir per E-Mail oder Telefon und wir sprechen über deine persönlichen Vorstellungen und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme