In der Hof~ und Gartengestaltung geht es um die Pfelge und die Gestaltungsmöglichkeiten im Einklang mit der Natur und ihren Geschöpfen.

Dadurch können Kraftplätze, Beete und Anlagen so geschaffen werden, dass sie harmonisch in die Gegebenheiten eingepasst werden. Hier arbeite ich mit den elementaren Kräften, geomatrischen Formen und den energetischen Punkten, die mit Mutter Erde verknüpft sind und die Qualität steigern.

 

Der eigene Hof oder Garten kann ein wahrer Kraft ~ und Wohlfühlort sein, der uns mit belebt. Sie lassen uns die Verbundenheit mit der Natur und ihren Entwicklungszyklen bewusst erleben. Doch damit wir diesen Ort in seiner ganzen Kraft genießen können, benötigt dieser Liebe und Pflege. Verschiedenen Gestaltungsformen schaffen auch einen Ort für die Geschöpfe und Lebenwesen der Natur, was sich durch ihre Anwesenheit und in ihrem Wachstums zeigt. Gerne lasse ich mich mein Wissen und meine Erfahrungen hier einfließen, und gebe dies in dem gemeinsamen Wirken weiter. Lass uns über deine persönlichen Vorstellungen und Ideen sprechen, damit wir daraus gemeinsam etwas wirkungsvolles kreieren.

~ Bäume: Baumschnitt und Pfelge!

~ Anordnung und Gestaltung: Feuerplatz und Beeten!

~ Neupflanzung: Pflanzen, Blumen und Bäumen!

~ Aufräumarbeiten für die Klarheit!

~ Einrichtung und Einweihung von Ritualplätzen!

~ Jahreskreisfeste mit den Naturgeschöpfen!

 

~ Fahrtkosten: 0,30 Cent pro Kilometer!

~ Honorar: 448€!

Im Preis sind der Aufwand für die Vor ~ und Nachbereitungen, sowie die Metrialkosten und die Begleitzeit enthalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme