Shop unterm Textfeld!

 

In den Kraftschilden verstärke ich die Natur und ihre heilende Wirkung. Die Grundlage für diese Arbeit bilden die Bäume und ihre magischen Kräfte, die uns als Baumkalender eine Orientierung im eigenen Jahreszyklus vermitteln.

 

 

 

 

Der handwerklichen Umgang mit den Holzmaterialien und der energetischen Prozess sorgen für ein Gesamtwerk, dessen Schwingungen das eigenen Energiesystem klärt und harmonisieren. Schon unsere Vorfahren kannten die wirkende Kräfte der Baumwesen und nutzten diese, um im Rhythmus und im Einklang mit der Natur zu leben. In dieser Prozessarbeit schaffe eine Verbundenheit aus Edelmetallen und Steinen, sowie geometrische Formen und Muster, die ich mit den Vögeln als Krafttiere verbinde. Für die Naturwesen ist es eine wahre Freude, sich auf diesem Weg zu erfahren, die mir dafür ihre Materialien zur Verfügung stellen. Zum Abschluss schreibe ich zu jedem Traumfänger eine Symbolik, in der seine Kraft als Ganzes, der Entstehungsprozess und die Bedeutung der Materialien stehen.

~ Shop:  

Den Shop findest du hier unten im Anschluss und dort befinden sich alle Seelenbegleiter, die für den Verkauf bestimmt sind. Der Wert dieser Unikate ergibt sich aus dem Zeit ~ und Arbeitsaufwand, sowie der rituell ~ energetischen Arbeit und den Kosten, die ich durch Heilsteine in Vorkasse geleistet habe. Spricht dich ein Kraftschild an, dann wende dich gern jederzeit an mich. Ich sende dir die entsprechende Symbolik per E~Mail zu und beantworte deine Fragen.

~ Auftragsarbeiten:

Hier kannst du dir von mir einen persönlich Seelen~Kraftschild anfertigen lassen. In einem gemeinsamen Gespräch sprechen wir über die Verwirklichungsmöglichkeiten und deine persönlichen Vorstellungen. Für die Erstellung deines persönlichen Kraftschildes berechne ich 35€ pro Stunde, zzgl. der Kosten für anfallende Kosten durch Steine und Edelmetalle. Melde dich einfach per E~Mail oder Telefon, um das gemeinsam abstimmen zu können.

             Galerie ~ Verkauf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme