Ich bin Christian Böhme und am 24.01.1980 in Ludwigslust geboren. Aufgewachsen bin ich in Grabow, eine kleine alte Fachwerkstadt in Mecklenburg-Vorpommern. Hier habe ich meine Kindheit und ein Teil meiner Jugendzeit erlebt. Durch die sozialistische Zeit und die naturreiche Landschaft konnte ich viel Zeit im Wald verbringen und meine Kreativität entdecken. Die Verbundenheit mit Naturmaterialien spiegelt sich in meiner Lehre als Steinsetzer im Straßen- und Tiefbau wieder, jedoch hat mir hier die Kreativität und die Erfüllung gefehlt. Um diese nährenden Qualitäten in Einklang zu bringen, habe ich mich in den unterschiedlichsten Arbeitsbereichen eingebracht. In dieser lehrreichen Zeit konnte ich mir wichtige Fähigkeiten als Erfahrungsschatz aneignen, die in meiner jetzigen Arbeit einfließen. Eine sehr prägende Zeit war hier besonders die geschäftsleitende Position in einem gastronomischen Betrieb, wo ich viel meine eigenen wirtschaftlichen Ansichten erkennen durfte. All diese Tätigkeiten haben mich geformt und immer mehr an meinen selbstständigen Weg herangeführt, auch wenn ich die damit verbundenen Erfahrungen nicht immer einfach waren. Ich lernte die Wertschätzung und die Anerkennung für mein selbstgewähltes Leben, die sich in allen Lebensbereichen ausdehnen und entwickeln möchte. Aber auch Wachstum und Beständigkeit für meinen Lebensweg, der mich immer ge- und aufgefordert hat - mit Mut meinen Weg fortzusetzen und mich nicht festzusetzen. Es ist ein sich immer wieder wandelnder Weg aus Veränderungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme