Ich bin am 24.01.1980 in Grabow geboren, ein kleines altes Fachwerkstädtchen in Mecklenburg ~ Vorpommern.

Hier verbrachte ich meine Kindheit und ein Teil meiner Jugendzeit. Schon recht früh spürte ich meine Feinwahrnehmung und erlebte das Naturreich als einen vertrauten Ort, in dem ich mich zu Hause fühlte. Auf meinem Lebensweg führten mich tiefe Grenzerfahrungen näher an meine Lern ~ und Lebensaufgaben heran.

 

 

 

 

 

Eng verknüpft mit den Aspekten der Natur und ihren Rhythmen durchlief ich einen Initiationsweg, der mich über die eigenen Schattenthemen in das GanzSein führte und dadurch mein Potential entwickelte. Ich lernte die Wertschätzung und Anerkennung für mein selbstgewähltes Leben und entwickelte daraus einen natürlichen Umgang mit mir Selbst, was sich auch in meiner Umwelt widerspiegelt. Aus meinen Lebensereignissen konnte ich mein Wissen wiederbeleben, die nun die Grundsäulen meiner begleitenden Arbeit bilden.

 

 

~ FeuerRitual - Dient der Transformation und Erneuerung in allen Lebensbereichen!

~ Steinkreise - Bilden dein LebensRad und bringen dein ganzes Sein zum Ausdruck!

~ Hof - und Gartengestaltung, sowie Pflegearbeiten im Einklang mit der Natur!

~ Naturwesen - Über die Naturwesen wir eine Grundlage für deinen persönlichen Weg!

~ Kraftschilde - Sind energetische Hochpotenzen durch die wirkende Kräfte der Natur!

~ Amulette - Stärken die Persönlichkeitsentwicklung und aktivieren dein Potiential!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme