Ich arbeite mit der Lebendigkeit der Natur, denn für mich ist alles lebendig und beseelt. Zu den Naturwesen zählen die rein energetischen Geschöpfe, in Form von Elementarwesen und die Wesenheiten der Elemente, als auch die verstofflichenten Lebewesen, wie die Bäume, die Pflanzen, die Steine, die Vögel und die Tiere. Sie alle haben ihre Kräften und Aufgaben in der Naturwelt, mit denen sie auch uns Menschen zur Seite stehen.

 

In der tiefen Verbundenheit mit der Natur finden wir die nötige Erdung - Ruhe und Kraft, um uns auf das Wesentliche besinnen. Es sind die bewussten Begegnungen mit der Schöpfung, in denen wir unsere vollkommene Seelenliebe erfahren. Hier finden wir den nötigen Abstand, um die Ereignisse des alltäglichen Lebens zu sortieren und mit neuen Impulsen zu beleben. Der innere Kosmos erweitert deine Wahrnehmung und erhält die Nahrung für das persönliche Wohlbefinden.

 

Die Naturwesen sind seit meiner Kindheit an meiner Seite, durch sie habe ich viel über die Zusammenhänge und Wirkungsweisen der verschiedenen Wesen und Kräfte erfahren. Die Erfahrungen darin konnte in mir ein enormes Wissen heranreifen, das ich gerne über die Selbsterfahrung weitergebe.

Die verschiedenen Jahreszeiten bieten uns besondere Momente voller Magie und Zauber, die das Herz mit wundervollen Begegnungen füllen.

 

~ Einzel - und Gruppenarbeit!

~ Über die Natur schaffe ich einen Entwicklungsfeld, in dem die ganze Lebendigkeit der Natur offensichtlich wird. Die Impulse der Naturwesen stärken deine UrKraft und dein SelbstVertrauen. Mit der allumfassenden Liebe führen dich die Erkenntnisse zu deiner inneren Wahrheit und leiten den Verwirlichungsprozess ein. Die eigenen Strukturen richten sich neu aus und heben das klare Verständis für deinen Weiterentwicklung an.

 

~ Fahrtkosten: 0,30 Cent pro Kilometer!

~ Honorar ohne Ritual: 278€!

~Honorar mit Ritual: 448!

Im Preis sind der Aufwand für die Vor ~ und Nachbereitungen, sowie die Metrialkosten und die Begleitzeit enthalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme