Naturkraftschilde!

Shop hier unten!

Die NatUrkraftschilde sind Kraftfelder. Mit ihnen bringe ich ganzheitlich die Qualitäten der Baumwesen zum Ausdruck, die uns mit unserer Ur-Seelennatur verbinden. Mit ihren besonderen Fähigkeiten helfen uns die Baumwesen die eigenen schöpferischen Kräfte zu entfalten und als Erdbewusstsein zu verankern. Damit wir die Veränderungen des Lebens als positiven Wachstum erfahren.

 

Die Impulse der Elementar- oder Baumwesen führen mich an die Orte, wo ich das Stammholz in Empfang nehmen darf. Nach den Ritual- und Sägearbeiten bringe ich sie zu Trockenlagerung auf meinen Hof und schenke ihnen die nötige Ruhe. Ich liebe den Geruch der verschiedenen Holzsorten. Während dieser Zeit trete ich immer wieder mit dem Holz in Verbindung und betrachte mir seine Strukturen, damit erspüre was daraus entstehen möchte und wie ich den Prozess der Lagerung positiv unterstützen kann.

Mit jedem weiteren Schritt zur Verarbeitung steigt die Vorfreude und es entstehen weitere Impulse. Ebenso erhalte ich auf unterschiedlichstem Wege die Vogelfedern von Mutter Natur, ob als einzelne Flügel oder ganze Vögel. Auch diese Tiere möchte in einem rituellen und respektvollen Umgang so verarbeitet werden, das die Qualität für die jeweilige Kraftschild stimmen.

 

Die handwerkliche Holzbearbeitung und der rituelle Entstehungsprozess formen das Gesamtwerk. Hier lasse ich Edelsteine und Edelmetalle in das Holz ein, die mit der Schwingung dem Gesamtwerk und dem Baumwesen in Resonaz schwingen. Für die harmonische Gestaltung und die Ausdrucksformen der NatUrkraftschilde nutze ich auch geometrischen Formen und Symbolen, mit denen ich auf unseren Ursprung eingehe.

 

Abschließend schreibe ich zu jedem Kraftschild eine Symbolik, in der sich alle Informationen zu seiner Wirkung und seinem Entstehungsprozess befinden. Dadurch kannst Du die Verbindung zu Deinem persönlichen Begleiter immer wieder herstellen und vertiefen.

Im Shop hier unten findest Du alle NatUrkraftschilde, die als Seelenbegleiter für den Verkauf bestimmt sind.

Auftragsarbeiten:

Gerne nehme ich auch Deinen persönlichen Auftrag entgegen. Ganz nach Deinen Wünschen und Vorstellungen lasse ich Dein persönliches Seelenkraftschild entstehen. Dies kann aber auch ein besonderer Anlass im Kreise der Familie oder ein Geschenk im Freundeskreis sein. Melde Dich einfach persönlich bei mir, damit wir dies gemeinsam abstimmen können.

Für alle Fragen zu den jeweiligen Naturkraftschilden - Auftragsarbeiten und ihren Kosten stehe ich Dir gerne psönlich zur Verfügung, melde Dich einfach telefonisch oder via E-Mail bei mir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme