Ich nutze den Begriff Naturwesen für die Naturwelt und ihre Wesenheiten, denn für mich ist alles lebendig und beseelt. Hierzu zählen die rein energetischen Geschöpfe, in Form von Elementarwesen und die Wesenheiten der Elemente, als auch die verstofflichenten Lebewesen, wie die Bäume, die Pflanzen, die Steine, die Vögel und die Tiere.

 

 

Sie alle haben nicht nur ihr Wirkungskreis in Natur, sondern stehen uns auch bei der eigenen spiralen Entwicklung zur Seite.

Das eigene Leben meistern, sowie die eigenen Wünsche und Bedürfnisse verwirklichen benötigen Mut, Selbstvertrauen, Stabilität, Kraft und Objektivität.

Die verschiedenen Jahreszeiten bieten uns besondere Momente voller Magie und Zauber, die das Herz mit wundervollen Begegnungen füllen.

 

~ Über die Natur schaffe ich einen Entwicklungsfeld, in dem die ganze Lebendigkeit der Natur offensichtlich wird. Die Impulse der Naturwesen stärken dein SelbstVertrauen. Mit der allumfassenden Liebe führen dich die Erkenntnisse zu deiner inneren Wahrheit und leiten den Verwirlichungsprozess ein. Die eigenen Strukturen richten sich neu aus und heben das klare Verständis für deinen Weiterentwicklung an.

~ In Einzel - und Gruppenarbeit bis max. 9 Teilnehmern!

 

~ Fahrtkosten: 0,30 Cent pro Kilometer!

~ Honorar: 322€!

Melde dich einfach bei mir per E-Mail oder Telefon und wir sprechen über deine persönlichen Vorstellungen und den damit verbundenen Möglichkeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme