Neujahr - Retreat

So. 06.01. - Sa. 12.01.19

Angebot: 6 Tage für 1 Teilnehmer!

 

Liebe Mitmenschen,

das alte Jahr endet nun ein neuer Jahreskreislauf wird mit der WinterSonnenWende, am 21.12. geboren. Auch in Uns findet eine neue Neugeburt statt, die jeder Einzelne auf seine ganz persönliche Weise erlebt. Die Neujahrsfeuer werden entzündet, um die Rückkehr der Sonnenkraft zu heiligen und diese Dankbar in Empfang zu nehmen. Mit dem neuen Jahr entfalten sich ungeahnte Wege - erhalten wir neue Impulse - erweitern sich die Perspektiven und gewinnen mehr Kraft für ihre Umsetzungen.

In dieser spannenden Zeit möchte ich dir meinen Hof zur Verfügung stellen, damit Du einen Raum für das kreative und erneuerte Feld hast.

Die Landschaft von Mecklenburg ~ Vorpommern bietet dir eine Fülle an Natur und Ruhe. Hier lebe ich auf dem Weltenhof, der direkt mit dem Eldefluss verbunden ist. Hier habe ich eine Hütte, die durch ihren einfachen Charakter pure Gemütlichkeit ausstrahlt.

 

~ Dauer: 6 Tage!

~ Mit Vollverpflegung und auf Wunsch mit ritueller Begleitung!

 

Ich freue mich auf eine Begegnung mit dir.

Christian ~ Lichtwolf

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christian Böhme